Unified Messaging

MiCollab Unified Messaging bietet anspruchsvolle und dennoch einfach zu bedienende Anruffunktionen: wie automatische Telefonzentrale und Message Management von Voice-Mail, Fax und E-Mail

Wenn Sie besser auf Nachrichten reagieren, wirken Sie und Ihr Unternehmen beweglicher und unkomplizierter. Mitel Unified Communications and Collaboration (UCC) umfasst Mitel NuPoint Unified Messaging™ (UM), eine integrierte Messaging-Lösung, die eine automatische und vereinfachte Nachrichtenverwaltung bietet, die Nachrichten ordnet und:

  • in jedem Umfeld einsetzbar ist. NuPoint UM lässt sich in Ihre bestehende Infrastruktur einpassen, einschließlich Ihrer Nebenstellenanlagen.
  • problemlos skalierbar ist. Skalen von wenigen bis vielen Installationen mit derselben Telefonbenutzeroberfläche und graphischen Benutzeroberfläche, so dass IT- und Benutzerschulungen für Systemerweiterungen nicht länger notwendig sind.
  • sich mit anderen Anwendungen integrieren lässt. Im Auslieferungszustand lässt sich Mitel NuPoint UM mit anderen marktführenden Anwendungen, wie Microsoft® Exchange, integrieren.

Unified Messaging von Mitel bietet:

  • leistungsstarke Anrufbearbeitung. Erweiterte Bearbeitungsfunktionen, wie automatischer Sprachunterstützung, um Anrufern besser weiterhelfen zu können. Sie können einzelnen Benutzern sogar ihre eigene Sprachunterstützung zur Verfügung stellen, um die Weiterleitung von Anrufen zu unterstützen.
  • produktivere und flexiblere Voice-Mail-Funktionen. Mitarbeiter reagieren besser auf Voice-, Fax- und E-Mail-Nachrichten, weil NuPoint UM das Empfangen und Senden von Voice- und Fax-Nachrichten über den E-Mail-Client ermöglicht.