Kundenreferenz: Regionalkrankenhaus La Citadelle

By the Experts at Mitel

„Mitel hat eine benutzerfreundliche Lösung entwickelt, mit der die Anrufabwicklung und die Terminvereinbarung deutlich transparenter geworden sind. Es ist entscheidend, die Barrieren für den Zugang zu medizinischer Versorgung so weit wie möglich zu verringern. Daher stellt die Lösung von Mitel eine große Hilfe für uns dar. "

- Nathalie Duliba, Supervision Manager, Regionalkrankenhaus La Citadelle

 

UNTERNEHMEN:

  • Eines der größten Krankenhäuser in Wallonien
  • 1.036 Betten an fünf Standorten, 3.450 Mitarbeiter und mehr als 400 Mediziner
  • Über 10.000 Patienten und 700.000 Anrufe im Jahr

 

ANFORDERUNGEN:

  • Weniger verpasste Termine in Verbindung mit der Aufnahme und Entlassung von Patienten
  • Effizientere Terminvereinbarung
  • Fähigkeit, ein höheres Anrufaufkommen zu bewältigen, ohne dass zusätzliche Mitarbeiter benötigt werden
  • Kürzere Wartezeiten für Anrufer und verbesserter Kundendienst

 

LÖSUNG:

  • MiVoice MX-ONE
  • MiContact Center Enterprise
  • MiCollab Advanced Messaging
  • Mehr als 1.300 DECT-fähige Geräte

 

ERGEBNISSE:

  • Bedeutender Rückgang der Anzahl von Kundenbeschwerden und verpassten Terminen
  • Kürzere Wartezeiten und neue Dienstleistungen für Kunden, wie z. B. Rückruffunktion und SMS- Benachrichtigungen
  • Trotz eines Anstiegs des Anrufaufkommens um 30 % können Anfragen von der gleichen Anzahl von Mitarbeitern effizienter bearbeitet werden
  • Erweiterter Zugang zu neuen Kunden, aufgrund leicht zugänglicher Online-Funktionen für die Terminvereinbarung
  • Verbesserungen in der internen Organisation von der Berichterstellung bis hin zur Anwesenheitsverwaltung