Mitel Service und Support

Endkunden und Partner vertrauen auf das Mitel Profiteam, das schnelle, effiziente und qualitativ hochwertige Unterstützung leistet. Mitel Support-Experten helfen mit ihrem Wissen Ihre Wünsche zu erfüllen – egal ob es sich um eine Produktdokumentation, um technische Unterstützung oder um eine direkte Verbindung zur Kundenbetreuung handelt.

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Pflegen und Verwalten

Über die Installationsphase hinaus unterstützt Mitel Sie während der gesamten Lebenszeit Ihrer Kommunikationslösung durch maßgeschneiderte Dienste – profitieren Sie von zuverlässigen Garantie- und Reparaturplänen, Remote Monitoring, Software Assurance und auf Ihre Anforderungen genau zugeschnittene Krisen- und Interventionspläne, die sich mit Ihrer Lösung entwickeln und wachsen. Mit Mitel Managed Services können Sie sicher sein, daß jede Anforderung Ihrer Lösung durch professionelle Fachkräfte gelöst wird, damit Sie sich zurücklehnen und auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Eine Komplettlösung aus einem Guß kann durch die zusätzliche Einbindung von Mitel US-Netzwerkdiensten herausragende Sprachqualität und stabilen Service bieten.

Professional Services

Das umfangreiche Angebot von Mitel im Bereich Professional Services unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Investitionen in die erstklassigen Kommunikationsdienstleistungen von Mitel zu maximieren.

Product Release Lifecycle Policy

The document provides information in regards to: Software Release Policy, Product Lifecycle Support, Long Term Support Release, and Manufacture Discontinue process.

Hurricane Relief

Hurricane Relief