Die Stimmen des digitalen Wandels

San Antonio, TX Vereinigte Staaten

 


Unsere Arbeitsweise hat sich aufgrund des digitalen Wandels grundlegend verändert. Durch die Vernetzung von Menschen und Geräten versetzt der digitale Wandel Unternehmen in die Lage, ein bisher nie dagewesenes Kundendiensterlebnis zu bieten – Unternehmen, die diesen Wandel erfolgreich bestreiten, gewinnen schnell zusätzliche Marktanteile und verschaffen sich einen Vorsprung vor rückständigeren Wettbewerbern.  Erfahren Sie von Rich McBee, dem CEO von Mitel, welche strategische Vision das Unternehmen verfolgt, und lassen Sie sich von Gastrednern erfolgreicher Organisationen aus dem Gesundheitswesen, aus Behörden, und aus dem Bereich der öffentlichen Sicherheit erklären, wie sie den digitalen Wandel genutzt haben. 

Erfahren Sie mehr darüber, was als nächstes kommt

Die Anwendungsstrategie von Mitel
Unsere Art zu kommunizieren verändert sich. Der digitale Wandel hält in unserer vernetzten Welt Einzug und sorgt für grundlegende Veränderungen in unserer Arbeits- und Lebensweise. Aus diesem Grund verfolgt Mitel hinsichtlich der Entwicklung von Anwendungen einen neuen Ansatz. Durch Aufteilung komplexer Arbeitsabläufe bei der Kommunikation in leistungsstarke und flexible Bausteine wird bei Mitel die Grundlage für individuelle Geschäftsanwendungen geschaffen, die an Ihre Arbeits- und Kommunikationsweise angepasst sind.
Mitel Mass Notification
Mitel Mass Notification ermöglicht die schnelle Bereitstellung und Kenntnisnahme wichtiger Informationen über eine große Bandbreite von Kanälen und Geräten hinweg. Ob Kommunikation im Krisenfall oder alltägliche Routineaktivitäten wie Abrechnungen, Mitarbeiterkommunikation und Bekanntmachungen – mit Mitel Mass Notification können Mitarbeiter auf vielfältigste Art und Weise schnell und einfach in Echtzeit Nachrichten senden.
Mitel Secure Collaboration
Mitel Secure Collaboration ist mehr als nur ein Messaging-Tool für Gruppen – es bietet eine sichere Umgebung, in der sich Teams verabreden und in Echtzeit eng zusammenarbeiten können. Arbeiten Sie gemeinsam an der Koordination von Projekten, Veranstaltungen oder Ereignissen, indem Sie eine einzige zentrale App für Messaging, Videokommunikation, Inhaltsfreigaben und Echtzeitverbindungen verwenden.
MiContact Center
Echtzeitverbindungen und sofortige Ergebnisse sind für ein positives Kundenerlebnis heute wichtiger denn je. Die nächste Generation von MiContact Center ermöglicht Ihnen ein fortschrittliches digitales Kundenerlebnis mit Unified Communications und CRM-Integration und bietet umfassende Einblicke in Kundenprofile. Darüber hinaus enthält die Lösung Funktionen für kompetenzbasiertes Routing, dank derer schnell und unkompliziert passende Experten gefunden und dem Kunden sofort zufriedenstellende Ergebnisse präsentiert werden können.
Globale Cloud, Lokale Präsenz
Stellen Sie mit Mitel World Cloud Ihren Mitarbeitern an weltweit verteilten Standorten eine einheitliche, sichere und nahtlose Kommunikationsplattform bereit, mit der geografische Entfernungen unbedeutend und Kommunikationsbarrieren zwischen einzelnen Standorten beseitigt werden.