MiCloud Contact Center

Ein hervorragendes Kundenerlebnis hat für die meisten Unternehmen oberste Priorität. Mit MiCloud Contact Center können Sie Interaktionen mit Ihren Kunden effektiver abwickeln, ohne sich mit der Komplexität eines traditionellen Contact Centers zu belasten. Wir sorgen mit fortschrittlicher Cloud-Technologie für eine Minimierung der Komplexität und Kosten, damit Sie sich voll und ganz der Maximierung Ihres Umsatzes und der Zufriedenheit Ihrer Kunden widmen können.

Und so funktioniert's

Mit MiCloud erhalten Sie ein Telefonsystem für Ihre Geschäftskommunikation, das auf Anhieb funktioniert. Wenn Sie sich auch dafür interessieren, wie es „unter der Haube“ aussieht, wollen wir das gern näher erklären. Das „Gehirn“ des Systems befindet sich in unseren georedundanten Rechenzentren, die den Dienst selbst in einem der seltenen Fälle, dass eines davon ausfällt, unterbrechungsfrei bereitstellen. Daten und Sprachanrufe werden per VoIP (Voice over Internet Protocol) über das öffentliche Internet verschlüsselt bis zu ihrem endgültigen Bestimmungsort transportiert. Mitarbeitern stehen überall dieselben Kommunikationsfunktionen zur Verfügung, ob sie im Büro oder unterwegs sind oder von zu Hause aus arbeiten.

Bis 2020 werden Kunden 85 % ihrer Beziehungen mit einem Unternehmen im digitalen Raum pflegen, ohne dass eine menschliche Interaktion stattfindet.

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