MiCloud Contact Center

Das heutige Zeitalter der Digitalisierung hat zu grundlegenden Veränderungen im Hinblick auf das Kundenerlebnis geführt. Die Erwartungen an das Kundenerlebnis sind so hoch wie niemals zuvor. Verbraucher wollen sich bei ihrer Kontaktaufnahme zu Unternehmen nicht länger nach traditionellen Geschäftszeiten zwischen 9 und 17 Uhr richten. Stattdessen wollen sie zu jeder Zeit – ob bei Tag oder bei Nacht – interagieren können. Sie wollen außerdem das verwendete Kommunikationsmedium frei wählen können. Und sie erwarten eine umgehende Reaktion durch nahtlose digitale Interaktion. Mit einem cloudbasierten Contact Center ist all das möglich.

Die vom Kunden gewünschte Form der Interaktion

Ihre Kunden wünschen sich ein erfreuliches Kundenerlebnis, und Sie setzen alles daran, diesen Wunsch zu erfüllen. Schaffen Sie also ein Kundenerlebnis, das dieser hypervernetzten Generation von Kunden gerecht wird, und ermöglichen Sie die Interaktion per Sprachkommunikation, E-Mail, Chat und sogar SMS. Halten Sie mit einem cloudbasierten Contact Center sich selbst und Ihren Kunden alle Möglichkeiten offen. So bieten Sie Ihren Kunden jede Gelegenheit zur Kontaktaufnahme und liefern ihnen keinen Grund, es nicht zu tun.

Agilität und einfache Skalierbarkeit

Die von Ihnen verwendeten Tools müssen agil genug sein, um mit den schnellen Entwicklungen Ihres Geschäfts Schritt halten zu können. Indem Sie Ihre Dienste, Funktionen und Anwendungen in der Cloud bereitstellen, können Ihre Mitarbeiter unabhängig von ihrem Aufenthaltsort zu jeder Zeit dasselbe großartige Kundenerlebnis schaffen. Zugleich können Sie Ihre Tools jederzeit und überall einfach skalieren, um saisonalen Entwicklungen und dem Wachstum Ihres Unternehmens Rechnung zu tragen.

Kostensenkungen und Effizienz

Sie können Ihre Ressourcen – ob Zeit oder Geld – deutlich nutzbringender einsetzen als für Server oder zusätzliche Software. Alles, was Sie benötigen, steht Ihnen innerhalb einer einzigen Lösung zur Verfügung, die in der Cloud bereitgestellt wird, sodass Sie mit geringem Einsatz ein großartiges Kundenerlebnis bieten können.

Angesichts der Tatsache, dass 25 % der Weltbevölkerung über aktive Konten in sozialen Medien verfügen, verbreiten sich gute wie schlechte Kundenerlebnisse heute nahezu in Echtzeit.

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