MiCloud Contact Center

Holen Sie sich die ausgereiften, benutzerfreundlichen Werkzeuge, die Sie benötigen, um die Leistung Ihres Callcenters zu verwalten, zu messen und zu optimieren.

Ohne die richtigen Werkzeuge kann das moderne Callcenter zu einem chaotischen Ort werden. Umleitung von Fähigkeiten. Ressourcenoptimierung. Interaktionen mit Kunden, die auf allen Kanälen von Telefon über E-Mail und Chat bis hin zu sozialen Netzwerken Kontakt aufnehmen. Glücklicherweise gibt es ein Werkzeug, das Ihnen übersicht über das Chaos und neue Effizienz im Prozess verschaffen kann. Das ist MiCloud Contact Center von Mitel.

 


Mit MiCloud Contact Center erhalten Sie die gesamten Vorzüge unserer Callcenter-Plattform in der Cloud gehostet für mehr Flexibilität, mehr Sicherheit und niedrigere Kosten.

Sie können Ressourcen freisetzen, die Qualität des erbrachten Dienstes verbessern und intelligenter arbeiten. Das Produkt wird komplett mit Interactive Voice Response (IVR), Automatic Call Distribution (ACD) und einer Vielzahl produktivitätssteigernder Anwendungen geliefert und macht damit Ihr Callcenter zu einer noch wertvolleren Ressource für Ihr Unternehmen.

Begrüßen Sie mit uns die neue ära der Kundeninteraktionen.

Alle Typen und Größen

Support für große und kleine, formelle und informelle Callcenter sowie für eingehende wie ausgehende Kontakte.

Multi-Channel-Intelligenz

über diese eine Schnittstelle treten Sie über Telefon, Chat, E-Mail, SMS und soziale Netzwerke in Kontakt mit den Kunden

Werden Sie flexibel

Nahtlose Unterstützung mehrerer Standorte und externer Agenten

Steigern Sie die Produktivität

Optimieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit überwachung, Berichterstellung, Prognosen, Agentenproduktivitätswerkzeugen und mehr

Setzen Sie Kapital frei

Senken Sie Betriebskosten für Hardware, Wartung und IT-Mitarbeiterzahl

Lehnen Sie sich zurück

Genießen Sie die höhere Zuverlässigkeit und Redundanz einer Cloud-basierten Lösung