Insights: Ergebnisse

Anzeige von 1-10 von insgesamt 79
Fallstudie Fallstudie

Kundenreferenzen: Radisson Blu

Unter der Marke Radisson Blu betreibt die internationale Rezidor Hotel Group mehr als 300 Hotels und Hotelprojekte in Europa, Afrika und Asien. Das Radisson Blu Hamburg, ein Vier-Sterne-Superior-Hotel im Herzen der Hansestadt, verfügt über 556 hochmoderne und komfortable Hotelzimmer und Suiten.

White Paper White Paper

Cloud-Kommunikation Für Dummies

Mit dem Aufkommen cloudbasierter Kommunikation können nun Unternehmen jeder Größe von Vorteilen wie Flexibilität, Agilität und Skalierbarkeit profitieren, um alle Mitarbeiter miteinander zu vernetzen und dennoch die Kosten gering zu halten. Wollen Sie ebenfalls effektiver zusammenarbeiten, Ihre Innovationskraft stärken, ausgezeichneten Kundenservice bieten und Ihre Einnahmen steigern?

White Paper White Paper

Kundenerlebnis für Dummies

Die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren, hat sich weiterentwickelt – doch wie kommuniziert Ihr Unternehmen mit seinen Kunden? Der moderne Nutzer verwendet Technologien wie Smartphones, mit denen er in Sekundenschnelle mit Ihnen Verbindung aufnehmen und sofort mit Hunderten von Freunden kommunizieren kann.

Video Video

CloudLink

The way we communicate is changing. Our connected world is undergoing a digital transformation – creating fundamental shifts in the way we work and live. That’s why Mitel is changing the way we’re building applications.

Fallstudie Fallstudie

Hub One Referenzbericht

Hub One, eine Tochtergesellschaft des französischen Flughafenbetreibers Groupe ADP (Aéroport de Paris), hat sich als Telekommunikationsanbieter und Integrator von Mobilgeräte- und Ortungslösungen für 4.500 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen in Frankreich, vier Flughäfen (Roissy Charles de Gaulle, Orly, Le Bourget und Flughafen Schiphol in Amsterdam) sowie einer Reihe von Einkaufszentren und Universitäten einen Namen gemacht.

Video Video

Powering connections

Als wachstumsstärkster Anbieter für Unternehmenskommunikation weltweit ermöglichen wir täglich 2 Milliarden Anrufe, Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken. Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz und unseren flexiblen Anwendungen.

Seiten