Als wachstumsstärkster Anbieter für Unternehmenskommunikation weltweit ermöglichen wir täglich 2 Milliarden Anrufe, Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken. Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz und unseren flexiblen Anwendungen.

 

Euro Airport Basel-Mulhouse-Freiburg

Der EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg kommuniziert mit einem MiVoice 5000 System. Dabei galt es für alle Beteiligten, ein Grossprojekt zu realisieren.

Referenz: Movie Park Germany

Der Movie Park Germany in Bottrop-Kirchhellen ist einer der attraktivsten und bestbesuchten Freizeitparks Deutschlands. 

Featured Blogs

  • Around the Office
  • News & Trends
  • Products
Sie möchten ein neues Telefonsystem für Ihr Unternehmen kaufen? Herzlichen Glückwunsch! Bevor Sie aber jetzt in blindem Aktionismus telefonisch Angebote einholen oder Berater beauftragen, sollten Sie unbedingt Ihre Hausaufgaben machen. Wir bieten Ihnen dafür eine Checkliste für eine kluge Kaufentscheidung.
contact center morale
  • Around the Office
  • News & Trends
  • Products
An Monats-, Wochen- oder sogar Tageszielen gemessen zu werden, übt einen hohen Druck auf das Personal in Contact Centers aus. Und diese häufig übersehene Abteilung tendiert dazu, sich vom Rest des Unternehmens abgetrennt zu fühlen. Aus diesem Grund ist es so wichtig, in Ihrem Contact Center eine angenehme, soziale Unternehmenskultur zu fördern. Wir haben für Sie eine Auswahl an Möglichkeiten zusammengestellt, wie Sie die Zufriedenheit, das Engagement und letztlich die Produktivität Ihrer Mitarbeitenden gewährleisten können.
Pourquoi votre entreprise ne peut survivre avec des outils en version d'essai
  • Tips & Advice
Kostenlose Testversionen von Collaboration Tools mit begrenztem Funktionsumfang mögen auf den ersten Blick eine gute Gelegenheit zum Sparen bieten, sind jedoch auf lange Sicht keine nachhaltige Lösung. Erfahren Sie warum.
Comment vous faites fuir vos clients vers la concurrence
  • Tips & Advice
Ein loyaler Markenfürsprecher. Ein Kunde, der bereit ist, für einen Anbieterwechsel seinen Vertrag kostenpflichtig zu kündigen. Wie eine effektive Strategie für positive Kundenerfahrungen den Unterschied ausmacht – lesen Sie mehr.