Empfohlene Blogs

Welchen Einfluss hat eine Reparatur im ersten Anlauf auf das Kundenerlebnis?
  • Neuheiten & Trends
Unternehmen, die Kundendienst vor Ort anbieten, sind sehr darauf bedacht, Kundenprobleme rasch zu beheben. Neusten Daten zufolge jedoch schätzen Kunden eine Reparatur im ersten Anlauf als besser für das Kundenerlebnis ein als eine schnelle Terminvergabe.
Wie Maschinen das Kundenerlebnis der Zukunft gestalten
  • Neuheiten & Trends
Heutzutage kann hervorragender Kundenservice nicht mehr nur durch persönlichen oder telefonischen Kontakt geleistet werden. Stattdessen kommt ein Multichannel-Prozess zum Einsatz, der oft durch Maschinen unterstützt wird und neben der Sprach- und Videokommunikation auch die Interaktion über Mobilgeräte und Online-Kanäle umfasst, um so ein nahtloses und äußerst personalisiertes Erlebnis zu schaffen.
7 Möglichkeiten zur Schaffung außergewöhnlicher Omnichannel-Kundenerlebnisse
  • Tipps & Tricks
Wie können Sie das von Ihnen geschaffene Kundenerlebnis als geschäftliches Unterscheidungsmerkmal nutzen? Wir zeigen Ihnen 7 Möglichkeiten, wie Sie außergewöhnliche Omnichannel-Kundenerlebnisse schaffen.
Optimierung der Kommunikation in Fertigungsumgebungen dank IoT-Technologien
  • Tipps & Tricks
Unified Communications schließt die Lücke zwischen IoT-Technologien und denjenigen, die für die Behebung eventuell auftretender Probleme verantwortlich sind.