Als wachstumsstärkster Anbieter für Unternehmenskommunikation weltweit ermöglichen wir täglich 2 Milliarden Anrufe, Chats und Nachrichten in sozialen Netzwerken. Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz und unseren flexiblen Anwendungen.

 

Empfohlene Blogs

Die 10 wichtigsten technologischen Kommunikationstrends 2017 für das Gastgewerbe
  • Neuheiten & Trends
Vor nicht allzu langer Zeit nahmen Hotels, Pensionen und andere Betriebe im Gastgewerbe eine relativ einfache Stellung ein – sie waren Orte, an denen Gäste sich außerhalb der eigenen vier Wände zur Ruhe betten konnten. Doch wer in den vergangenen Jahren im Gastgewerbe tätig war, weiß, dass Technologie für Hotels und ähnliche Betriebe enorm an Bedeutung gewonnen hat.
Der Weg in die Cloud für Contact Center
  • Tipps & Tricks
Eine Universallösung ist vielleicht für eine Armbanduhr oder eine 3D-Kinobrille das Mittel der Wahl, aber sicherlich nicht für ein Contact Center.
Ist Ihr Weg zu Cloud-Kommunikation mit falschen Versprechungen gepflastert?
  • Tipps & Tricks
Unified Communications & Collaboration wurde in der Vergangenheit als das Paradebeispiel für eine Cloud-Funktion angepriesen, doch die meisten Cloud-Tools für Zusammenarbeit konnten dem Hype nicht gerecht werden.
Neue Geschäftskonzepte dank digitalem Wandel
  • Neuheiten & Trends
Um sich den digitalen Wandel umfassend zunutze machen zu können, müssen bei der Geschäftskommunikation vollkommen neue Wege eingeschlagen werden, die sich grundlegend von den traditionellen Methoden unterscheiden.