Empfohlene Blogs

Warum Mobilität beim Kundenerlebnis Priorität hat
  • Tipps & Tricks
Unternehmen, die Mobilität bei der Gestaltung ihres Kundenerlebnisses an erste Stelle setzen, können ihre Wettbewerber effektiv ausbremsen.
4 Wege zu einem besseren Kundenerlebnis dank Integration von IoT-Technologien
  • Tipps & Tricks
Durch die Integration von IoT-Technologien schaffen Unternehmen ein personalisiertes Kundenerlebnis und fördern die effiziente Lösung von Problemen.
Cloudbasierte Kommunikation: Die Zukunft der produzierenden Industrie
  • Neuheiten & Trends
Durch die Einführung eines cloudbasierten Systems für die Kommunikation zwischen den einzelnen Gliedern komplexer Lieferketten sind Unternehmen in der produzierenden Industrie in der Lage, ihre Effizienz zu steigern, Gewinne zu maximieren und Kosten zu senken.
Hoteleigene Mobilgeräte-Apps werden zum Concierge für die Hosentasche
  • Tipps & Tricks
Mithilfe individuell angepasster Mobilgeräte-Apps, die per API-Schnittstelle in das Kommunikationssystem vor Ort integriert sind, können Hotels insbesondere Gästen der Millennial-Generation ein nahtloses, personalisiertes Gästeerlebnis bieten.